Code of Conduct - Verhaltenskodex der Firma HIRI

Code of Conduct - Verhaltenskodex der Firma HIRI

Bei HIRI streben wir beispielhafte Qualität in den Produkten und Prozessen, aber auch im Verhalten an. Grundlage hierfür bilden unsere Unternehmenswerte. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass die Achtung und Wahrung unserer HIRI-Werte auch in Zukunft die Grundlage unseres Erfolges sind.


Diesen HIRI-Geschäftsgrundsätzen verpflichtet, haben wir in unserem Unternehmen Regeln und Verfahren eingeführt, die gewährleisten, dass wir alle diesen hohen, an uns selbst gerichteten Ansprüchen gerecht werden können.
Diese Regeln und Verfahren werden stetig fortgeschrieben und den jeweils aktuellen und gesetzlichen Anforderungen angepasst. Sie sind allen Mitarbeitern zugänglich.


Die strikte Beachtung dieser Regeln gehört für uns zu den Grundsätzen guter Unternehmensführung, weshalb wir uns selbst und alle unsere Mitarbeiter zu ihrer Einhaltung verpflichten.

 

Hier können Sie sich unsere Grundsätze anschauen und als PDF herunterladen:

Gesellschaftliche Verantwortung / Verhalten am Arbeitsplatz / Finanzgeschäfte und Berichtswesen

Richtlinien zu Arbeitsbedingungen und Menschenrechte

Richtlinien zum Arbeits- und Gesundheitsschutz

Richtlinien zu Unternehmensethik

Richtlinien zum Umweltschutz

 

Zusammfassung aller o.g. Dokumente

 

powered by webEdition CMS